Büroartikel
Möchten Sie endlich Ordnung in Ihre Schränke bringen, hilft Ihnen der passende Organizer. Aufräumen wie nach Marie-Kondo erfordert Organizer in allen Größen. Organizer sind Ordnungshelfer, die in allen Bereichen des Hauses zum Einsatz kommen können. Beginnen Sie mit Ihrem Kleiderschrank und trennen Ihre Kleidung in Sommer und Winter auf. Auch die Sortierung nach Farben und Größen gehört zur guten Organisation.
Unterwäsche benötigt Pflege und eine gute Lagerung, um Form und Qualität zu erhalten. Spezielle Organizer mit Wäscheteilern helfen BHs, Socken, Unterhemden und Strümpfe so zu sortieren, dass Sie mit nur einem Griff das richtige Kleidungsstück greifen. Messen Sie Ihre Schränke und Schubladen so aus, dass die Organizer optimal hineinpassen.
Für Regale gibt es Organizer, die wie Würfel in die Regale gestellt werden können. Sie bestehen zum Teil aus Schichtholz und sind in vielen Farben erhältlich. Im Kinderzimmer aufgestellt, passen hier vielerlei Spielsachen hinein. Wenn Sie jedem Kind eine Farbe zuordnen, weiß es gleich, wohin es greifen muss, um an seine/ihre Spielsachen zu kommen.
Organizer für viele kleine Dinge sind in einer Werkstatt genauso angebracht, wie für Schmuck oder Kosmetika. Es gibt Organizer mit 24 kleinen, geräumigen und transparenten Schubladen, die es Ihnen leicht machen zu sehen, wo Sie alle Utensilien untergebracht haben. Mit diesem System können Sie auch Legos, Büromaterialien und Nähmaterial unterbringen.
Einen großen Nutzen finden Organizer vor allen Dingen in der Küche. Nutzen Sie Behälter in einer Vielzahl von klein bis groß. Organisieren Sie Porzellan und Gläser oder sortieren Ihren Topfschrank mithilfe von Deckelhaltern.
Organizer für einen entspannten Arbeitstag im Büro
Ein gut sortierter Schreibtisch sollte aussehen, als ob Sie jeden Tag zum ersten Arbeitstag machen. Nutzen Sie Ordnungssysteme, um am Ende des Tages alle Unterlagen und Dokumente einsortieren zu können. Organizer für den Schreibtisch, mit mehreren Fächern, helfen Ihnen, den Schreibtisch in Nullkommanichts von allen Zetteln, Kugelschreibern, Anspitzern, Heftklammern usw. zu befreien. Büroklammern, Locher, Tacker und Stempel finden in einem speziellen Organizer für die Schublade Platz.
Die Click & Collect Funktion lässt sich nahtlos in den Online-Kauf integrieren. Sie bestellen online und holen die Ware persönlich im Geschäft ab.
Click & Collect macht Ihren nächsten Einkauf zu einem bequemen Shopping-Erlebnis. Sie können aus nah oder fern bestellen und holen Ihre Bestellungen anschließen im Geschäft oder außerhalb des Geschäfts ab.
Sind Sie es endlich satt immer alles suchen zu müssen, egal ob es ein bestimmtes Oberhemd, ein Kleid oder das bestimmte Paar Schuhe ist? Im Büro warten vielleicht Berge von Ordnern auf Ihrem Schreibtisch und wieder ist der Kugelschreiber weg! Schonen Sie Ihre Nerven, gewinnen Zeit und gehen entspannter in den Tag. Mit den richtigen Organizern organisieren Sie Ihr Leben neu. Bestellen Sie nun Ihre kleinen und großen Helferlein über Click & Collect sparen Sie sich auch hier nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Haben Sie alle Schränke, Schreibtische und Regale ausgemessen, kann es losgehen.
Sind Sie mit der Befüllung Ihres Warenkorbes zufrieden, schließen Sie den Kauf mit der Click & Collect Funktion ab. Sie erhalten eine Bestellbestätigung, die Sie bei Abholung vorlegen müssen. Ein Mitarbeiter des Online-Shops sucht nun alle Artikel zusammen und legt diese für die Abholung bereit. Auch werden Sie in Kenntnis gesetzt, wann und wo Sie die Ware abholen können. Entweder kann dies im Geschäft selbst sein oder außerhalb des Geschäfts. Einige Online-Shops verfügen über eigene Packstationen, die für Kunden 24/7 zugänglich sind.
Ermöglicht Ihnen der Online-Shop die Lieferung per Express, können die Organizer bereits am nächsten Werktag geliefert werden. Hierfür muss die Bestellung allerdings bis zu einer bestimmten Uhrzeit, von Montag bis Freitag, eingegangen sein. Oft ist die 24h Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich. Die normale Lieferzeit für diese Expresslieferung beträgt 1 - 3 Tage und ist durchaus mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Bei einem Standardversand bezahlen Sie die üblichen Versandkosten.
Den Online-Shops ist es wichtig, verschiedene Bezahloptionen anzubieten. So stehen jedem Kunden immer mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Im Folgenden stellen wir Ihnen verschiedene Bezahlvarianten vor:
Rechnungskauf: Eine beliebte Bezahlmethode, die gerne in Anspruch genommen wird. Ein für viele Kunden positiver Aspekt ist, dass Sie keine Kontodaten hinterlegen müssen. Die Ware bezahlen Sie erst, nachdem Sie diese geliefert bekommen haben. Sie können die Organizer erst ansehen und bei Nichtgefallen zurücksenden.
Lastschriftverfahren: Die Abbuchung erfolgt hier direkt von Ihrem Bankkonto und gehört zur beliebten Bezahlvariante. Um den Betrag von Ihrem Konto abzubuchen, ist die Einwilligung per Einzugsermächtigung notwendig.
PayPal: PayPal ist aus dem Zahlungsgeschäft nicht mehr wegzudenken, denn es ist eine weltweit anerkannte und beliebte Bezahlvariante. Schon viele Personen besitzen ein PayPal-Konto und schätzen den einfachen und schnellen Vorgang der Bezahlung.
Vorkasse: Viele Kunden stehen der Bezahlung per Vorkasse noch mit Misstrauen entgegen. Diese Bezahlvariante sollten Sie nur in Betracht ziehen, wenn Sie sich des Shops sicher sind.
Ratenkauf: Der Kauf auf Raten hat den Vorteil, dass die bestellten Produkte direkt nach Abschluss des Kaufes versendet werden und so zeitnah zur Verfügung stehen. Der Ratenkauf bietet sich dann an, wenn Sie bestimmte Artikel kurzfristig benötigen, aber nicht über die finanziellen Mittel verfügen.
Nachnahme: Bezahlen Sie per Nachnahme, wird die Ware direkt losgeschickt. Bei Übergabe durch den Postboten übergeben Sie diesem den Rechnungsbetrag, möglichst in bar und passenden Scheinen und Münzen.
Kreditkarte: Mit einer Kreditkarte können Sie Waren und Dienstleistungen bezahlen. Zudem genießen Kreditkarten eine hohe Akzeptanz weltweit. Sie können in Geschäften, Hotels, Restaurants, an Ticketautomaten und Mietwagenfirmen eingesetzt werden.
In Deutschland gibt es mittlerweile über 2.500 Packstationen. Bei den Packstationen handelt es sich um ein Schließfachsystem mit unterschiedlich großen und kleinen Fächern. Einige Shops liefern erst dann an eine Packstation, wenn Sie vorab über PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Eine Packstation ist 24/7 für Kunden zugänglich und Sie brauchen nicht mit Wartezeiten zu rechnen.
Sie können sich bei DHL registrieren und für eine Packstation in Ihrer Nähe entscheiden. Wurde das Paket hinterlegt, bekommen Sie über die App oder per E-Mail eine Information und einen Barcode. Diesen Barcode scannen Sie an der Packstation ein und geben Ihren Namen und Vornamen an. Nun werden Sie aufgefordert eine digitale Unterschrift zu leisten. Sind alle Eingaben korrekt durchgeführt, springt eines der Fächer auf und Sie können Ihr Paket entnehmen.
Auf der Webseite des Shops finden Sie Angaben für einen möglichen Widerruf Ihres Kaufes. Vom Gesetz her haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Einige Shops bieten ihren Kunden allerdings auch ein erweitertes Rückgaberecht an. Dies können 30 Tage sein, bis hin zu 100 Tagen und mehr. Beachten Sie aber, dass Widerrufsrecht und Zahlungsziel nicht immer konform gehen. Vielleicht bekommen Sie bei Ihrem Kauf ein 30-tägiges Rückgaberecht zugeschrieben, haben aber eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Möchten Sie also die Organizer kurz vor Ablauf des Widerrufsrechts zurückschicken wollen, müssen Sie trotzdem innerhalb der Zahlungsfrist bezahlen.